Johannes-Gemeinde

Müden/Aller

Gemeindebüro

Johannes-Gemeinde

Hahnenhorner Str. 2
38539 Müden

05375 / 335
Kontakt-Formular
Ansprechpartner

Aktueller Gemeindebrief

Aktueller Gemeindebrief Johannes Gemeinde

Predigt verpasst?

Gebetskasten

Gebetskasten

Unter dem Motto "Abenteuerland" findet jeden Sonntag unser Kindergottesdienst statt. Neben dem Programm für 5 bis 12jährige gibt es seit dem letzten Jahr auch ein "Mini-Abenteuerland" für alle kleinen Entdecker ab 3 Jahren.

Warum der Gottesdienst bei uns "Abenteuerland" heißt? Hast Du Dich schon einmal gefragt, wie eine Arbeit mit Kindern aussehen würde, von der diese sich unwiderstehlich angezogen fühlen? Wie die Arbeit zu einem wirklich Highlight werden kann - nicht nur der Kinder, sondern auch der Mitarbeiter?

Dann stell Dir einen Ort vor...

  • ... an dem Kinder so viel Spaß haben, etwas über einen großartigen Gott zu lernen, dass sie kein Treffen verpassen wollen
  • ... an dem Musik so modern und mitreißend ist, dass den Kindern die Melodien nicht mehr aus dem Kopf gehen
  • ... an dem Filme und Theaterstücke effektiv eingesetzt werden, um einer medienorientierten Generation zu zeigen, wie Christsein zu Hause, in der Schule und in der Nachbarschaft gelebt werden kann

Unser Ziel ist es, Gottes Botschafter für die Kinder unserer Region zu sein und sie anzuleiten, in ihrem Alltag als Nachfolger Jesu Christi zu leben.

Impressionen

Facebook