Johannes-Gemeinde

Müden/Aller

Gemeindebüro

Johannes-Gemeinde

Hahnenhorner Str. 2
38539 Müden

05375 / 335
Kontakt-Formular
Ansprechpartner

Aktueller Gemeindebrief

Aktueller Gemeindebrief Johannes Gemeinde

Predigt verpasst?

Gebetskasten

Gebetskasten

Dieser interne Bereich ist den Mitgliedern der Johannes-Gemeinde vorbehalten. Mitglied kann jeder werden, der in Jesus Christus den Sohn Gottes sieht, ihn als persönlichen Herrn und Erlöser angenommen hat und die Gemeinde unterstützt:

  • durch Mitarbeit im Rahmen der eigenen Möglichkeiten
  • durch Entwickeln und Einbringen der eigenen Gaben und Fähigkeiten
  • durch finanzielles Mittragen (wir finanzieren uns ausschließlich durch freiwillige Spenden, nicht aus Kirchensteuern)

Daneben nehmen die Mitglieder der Johannes-Gemeinde in besonderem Maße teil am Leben in der Gemeinde:

  • durch gegenseitiger Wertschätzung
  • durch Annahme unserer Stärken und Schwächen
  • durch Ermutigung in der Christusnachfolge

Mit unserem Leben wollen wir Jesus Christus in der Welt bezeugen. Aus eigener Kraft können wir das nicht. Wir vertrauen auf Jesus Christus und auf die Führung durch den Heiligen Geist. In allem soll Jesus Christus geehrt werden.

Fragen rund um das Thema Mitgliedschaft beantwortet 2-3 Mal im Jahr unser Profilkurs. Für weitere Fragen stehen die Pastoren gerne zur Verfügung.

Login

Zum internen Bereich für Mitglieder:

Wenn Du als Mitglied noch keine eigenen Zugangsdaten hast, wende Dich bitte per E-Mail an zugang@johannes-gemeinde.de

Impressionen