Gottesdienst (Live-Stream)

Von 09.08.2020 10:00 bis 10.08.2020 10:00
Veröffentlicht von Alexander Matijevic
Kategorien: Regelmäßig
Treffer: 1235

Gemeinsam Gott begegnen – aus diesem Grund treffen wir uns jeden Sonntag und feiern gemeinsam Gottesdienst. Wir möchten Gott kennen lernen, miteinander unsere Freundschaft mit Gott gestalten und dann überlegen, wie für uns der nächste Schritt im Glauben aussehen kann. Denn: Glaube an Jesus Christus gibt uns ein Lebensfundament, das einmalig ist. Wir haben einen Hoffnungsanker für jede Lebenssituation. Und wir wissen: Gott liebt uns und befähigt uns auch jedem anderen mit Wertschätzung und Respekt zu begegnen. Denn Gottes Liebe ist erfahrbar und wird konkret durch Taten! Gemeinsam lernen wir, miteinander sind wir unterwegs – und für uns als Gemeinde ist der Gottesdienst ein Highlight jede Woche. Parallel zum Gottesdienst bieten wir für Kinder das „Abenteuerland“ an! Dort hören die Kinder genauso von Gott wie „die Großen“. Kreativ und abwechslungsreich erzählen wir den Kindern Geschichten und tiefe Wahrheit von dem Gott der Bibel. Du bist dazu herzlich eingeladen! Wir lernen uns kennen, gehen miteinander eine Wegstrecke und teilen unser Leben mit dir. Ich würde mich freuen dich nächsten Sonntag begrüßen zu können! (Bild: © Leo Lintang)