Frauen-Nachmittag mit Katja Bernhardt: "Jetzt erst recht"

Von 09.10.2021 15:00 bis 09.10.2021 17:00
Veröffentlicht von Alexander Matijevic
Kategorien: Regelmäßig, Highlight
Treffer: 1320
  • Einlass: ab 14:00 Uhr
  • Beginn: 15:00 Uhr
  • Übertragung auf YouTube: 16:00 Uhr
  • Eintritt: 6 € (bitte in bar mitbringen)

Wenn das Leben eine unerwartete Richtung nimmt, sehen wir uns nicht selten stürmischen Zeiten gegenüber. Manchmal zeichnen sie sich wie dunkle Wolken am Horizont ab. Ein anderes Mal brechen sie so plötzlich wie ein Orkan in unser Leben hinein. Sie holen uns aus unserem gewohnten Alltag und machen uns bewusst, dass der Wind sich schneller drehen kann, als uns lieb ist. Als Mutmacherin nimmt Katja Bernhardt uns mit in diese Wetterkapriolen des Lebens und deren Bewältigung. Nach den akuten Phasen der Pandemie ist es Zeit zu sagen: „Jetzt erst recht!“

Der Frauen-Nachmittag wird 2021 erstmals „hybrid“ stattfinden: Du kannst Dich über dieses Formular für die Präsenzveranstaltung mit Kaffee und Kuchen anmelden: https://johannesgemeinde.church-events.de/event/register/54. Bitte bring den Eintritt in Höhe von 6 € in bar zur Veranstaltung mit.

Alternativ kannst Du das Referat auch ab 16:00 Uhr live auf dem YouTube-Kanal der Johannes-Gemeinde Uhr verfolgen: https://johannes-gemeinde.de/live

Vor Ort ist die maximale Teilnehmerzahl auf 80 Plätze begrenzt. Bitte denkt daran, zum Nachmittag nach der 3G-Regel einen den Impf- oder Genesungsnachweis mitzubringen oder einen offiziellen Test nicht älter als 24 Stunden vorzulegen. Vom Einlass bis zum Sitzplatz und beim Bewegen im Gebäude ist eine medizinische Mund-Nase-Bedeckung oder eine entsprechende FFP2-Maske zu tragen. Am Platz kann die Maske abgenommen werden. Daneben bitte weiterhin auf mindestens 1,5 Meter Abstand achten.