Gemeindefreizeit in Altenau

Veröffentlicht von Alexander Matijevic
Kategorien: Regelmäßig, Highlight
Treffer: 753

Unsere Gemeindefreizeit ist ein Wochenende im wunderschönen Harz, mit vielen interessanten Leuten, mit abwechslungsreichem Programm für alle Altersgruppen und Zeit zur freien Gestaltung. Gemeinsam nehmen wir uns eine Auszeit, um bestehende Kontakte auszubauen oder um Kontakte zu anderen Gemeindebesuchern zu knüpfen und ist somit ideal für alle geeignet, die unsere Gemeinde kennenlernen möchten. An- und Abreise: Mit dem eigenen PKW in Fahrgemeinschaften (bitte möglichst selbstständig klären). Wir beginnen mit einem gemeinsamen Abendessen am Freitag, den 24.01. um 18:00 in Altenau. Die Freizeit endet am Sonntagnachmittag mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken. Programm: Wir bieten Programm für verschiedene Altersgruppen, sowie Zeit zur freien Gestaltung. Unter anderem planen wir einen „Bunten Abend“, bei dem du dich mit Witzen, Sketchen, Spielen, musikalischen oder poetischen Darbietungen einbringen kannst. Wenn du im Kinderprogramm mitarbeiten möchtest, dann melde dich bei uns. Die Teilnahme an gemeinsamen Programmpunkten ist wünschenswert. Mitbringen: Hausschuhe, Spiele, ggf. Tischtennisschläger, Bibel und Schreibzeug. Falls Schnee liegt, können Schlitten bis 12:30 Uhr am 24. Januar zum Gemeindehaus gebracht werden und werden nach Altenau gebracht. Wichtig: Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren (ohne Begleitung ihrer Eltern) werden nur nach Rücksprache mit der Freizeitleitung mitgenommen. Preise und weitere Hinweise findest Du in der Anmeldung.